Booking & Kontakt

Ian Händschke
Linnéstraße 3HH
60385 Frankfurt

Vormittags
069-42602995
E-Mail

Kontakt und so Kram

Oft gestellte Fragen (und die Antworten dazu)

Hat Iso auch Pressematerial?
Unter Programm solltest du alles finden, was du brauchst. Wir können dir aber auch gerne alles per E-Mail schicken – einfach anfragen, bitte.
Gibt Iso auch Ukulele-Unterricht?
Schau doch mal hier: Ukulele-Unterricht.
Wer hat die großartigen Fotos gemacht?
Wenn du die Bilder der "Iso Herquist Experience" meinst: das war die fabelhafte Nina Schulz. Die krass verschärften Fotos von Iso und dem Herrn Chris Mess, die hat der unglaubliche Ralf Heinze gezaubert. Die Bilder von Iso, der bezaubernden Preslisa und dem Fiskecore hat Maciej Rusinek gemacht. Und die meisten Live- und Studio-Photos, die sind von der einmaligen und famosen Ute Köhler und von ihr kannst du dir tausend-mijonen-mijarden andere tolle Fotos auf ihrer Flickr-Seite ansehen.
Darf ich Iso’s Songs nachspielen?
Klar darfst du. Aber bitte denk’ dran: Iso ist (leider) GEMA-Mitglied. Wenn du seine Songs öffentlich aufführst, musst du latzen.
Wer is’n Chris Mess?
Chris Mess ist THE MAN. Der hier Texte liest und korrigiert, Bilders einfügt, URLs prüft und überhaupt zu allem seinen leckeren Senf ablässt. Selbst, wenn man ihn nicht fragt. Wir finden Chris Mess super!
Und außerdem ist der noch hobbymäßig Blogwart im Fiskeblog, aber das bleibt unser kleines Geheimnis, gell?
Warum hat Iso kein Gästebuch?
Wenn du Iso was sagen willst, dann schreib’ ihm eine . Wenn du pubertäre Grütze ablassen willst, dann such’ dir woanders ein Gästebuch. Wenn du wirklich unbedingt willst, dann kannst du Iso einen Kommentar auf seiner Facebook-Seite hinterlassen.
Was für eine Ukulele spielt Iso?
Eine hübsche.
Tullebølle? Ristinge? Wo ist das denn, bitte?
Beide Ortschaften liegen auf der Insel Langeland in Dänemark. Tullebølle zählt immerhin etwas über 20 Häuser, hat eine Tankstelle und einen Supermarkt und liegt etwa 10 Ponyminuten nordöstlich von Rudkøping. Das "grauenhafte Höllenmotiv", dass man in der Kirche von Tullebølle bestaunen kann, sieht übrigens aus, wie bei einem Kindergarten-Fingerfarbe-Nachmittags-Workshop entstanden. Nach Isos Meinung ist das der eigentliche Grund, warum es mal überpinselt wurde. Aber immerhin zerhacken ein paar Gehörnte da nackte Jungfrauen.

Ristinge hingegen ist etwa 20 Ponyminuten (vielleicht mehr, wenn man vorher in Tullebølle war und das Pony schon ein bisschen müde ist) südlich von Rudkøping (in der Nähe von Humble) und bekannt für den schicken, familienfreundlichen Sandstrand. Ristinge hat zwar keinen Supermarkt, dafür aber einen schicken Campingplatz mit Pool und Miniatur-Golfanlage und einen kleinen Anlegesteg, den der Touristenführer immerhin als "Fischereihafen" bezeichnet.

Ukulele Stammtisch? Was’n das? Wo gib’s’n das?
Der Frankfurter Ukulele Stammtisch ist ein offener Stammtisch für alle (okay — Ukulele sollte man schon mögen). Er findet jeden zweiten Donnerstag im Monat im Summa Summarum Jazzkeller statt. Mehr dazu findest du hier: www.honga.de/ukulele
Warum trägt Iso live eigentlich nie Gummistiefel?
Stellt Euch 10 Minuten mit Gummistiefeln in eine Sauna und dann fragt nochmal.
Sonst noch was?
Hej!